12 x 12: Mein Tag im Dezember in zwölf Bildern

12 x 12: Mein Tag im Dezember in zwölf Bildern

Ich möchte dir einen Einblick in meinen Alltag geben und dich in einen Tag in meinem Leben mitnehmen. Am 12. jeden Monats halte ich in 12 Bilder meinen Tag fest und zeige sie dir hier.

6:55 Uhr Mit Kaffee geht’s mir morgens gleich gut.

7:25 Uhr Meine Morgenroutine: 10 Dinge aufschreiben, wofür ich dankbar bin. Danach geht’s auf die Yoga-Matte für sechs Runden Sonnengruß.

8:05 Uhr Das hätte ich gerne anders gehabt: Am Freitag hatte ich wegen einer Entzündung an einer Zahnwurzel eine Zahn-OP. Heute müssen die Fäden gezogen werden. Früher, als das normalerweise gemacht werden würde, aber ich bin die nächsten Wochen nicht in Marburg. Ein Glück: die Wunde ist gut verheilt. Wunder der Natur!

9.30 Uhr Mein Lieblingsfrühstück: Fruchtsalat mit Kokosjoghurt und Cashew-Kernen.

10:35 Uhr Marburg Hauptbahnhof: Die erste Etappe meiner heutigen Reise geht nach Frankfurt.

13:15 Uhr Zweite Etappe: Check! Flughafen Frankfurt. ohh, ein vertikaler Garten! Aber sind die Pflanzen echt?

13:55 Uhr Auch nach jahrzehntelangem Reisen ist die Gepäckkontrolle am Flughafen für mich immer noch der aufregendste Part einer Reise. Aber alles gut, ich bin durch, gleich geht’s los.

14:15 Uhr Frankfurt verabschiedet mich mit Regen.

15:22 Uhr Zwischenstopp Mailand. Kurze Zwischenrast.

16:35 Uhr Über den Wolken: Dieser Moment ist der Schönste, Wunderbarste, Erhabendste!

17:22 Uhr Palermo – ich komme!

21:30 Uhr Angekommen! An der Westküste Siziliens: Ich glaube, ich bin dabei mich zu verlieben…


Falls du mehr über 12 von 12 lernen möchtest, schau doch mal bei Judith Peters’ kompletter Anleitung vorbei.

Oder sei selbst dabei und verlinke Deinen aktuellen 12 von 12 Artikel hier bei Draussen nur Kännchen.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Iris Pflüster

    Wow 🤩 – Sadhana – was für ein vollgepackter und erlebnisreicher Tag! Diese Fellnase 🐕 ist ja wirklich zuckersüß! Ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Adventszeit auf Sizilien 🏝️!

    💝liche Grüsse vom Zürichsee
    Deine Iris

    1. Sadhana Kraus

      Ganz lieben Dank, Iris! Die Wünsche gebe ich auch an dich. 💝

  2. Sabine

    Ich beneide dich!! In Palermo wäre ich jetzt auch ganz gern, der nass-graue Winter in Deutschland hat so wenig verlockendes .. Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

  3. Sadhana Kraus

    Ja, hier an der Westküste Siziliens blüht trotz Winter ganz schön viel…. das und die Sonne machen mich einfach glücklich. 🙂

Schreibe einen Kommentar