Garten­beratung vor Ort

Der direkte und einfache Weg zu deinem Gartenparadies

Willkommen bei deiner Gartenberatung in Marburg!

Du wünschst dir ein lebendiges, blühendes Paradies? Ich biete dir eine persönliche, professionelle Gartenberatung vor Ort an, bei der wir gemeinsam die besten Gestaltungsideen für deinen individuellen Traumgarten entwickeln. Fragen könnten sein:

Gerne helfe ich dir dabei, all dies und noch mehr in deinem Garten zu planen. Nach der Beratung erhältst du von mir eine sorgfältig ausgearbeitete Skizze (Funktionsplan) mit den besprochenen Ideen sowie Handlungsempfehlungen für einen insektenfreundlichen, blühenden und klimafitten Garten, der dich glücklich macht.

Zusätzlich bekommst du von mir einen individuell ausgearbeiteten Pflanzplan für ein Beet mit einer Größe von bis zu 20 Quadratmetern.

Falls du dir die Arbeit nicht selbst machen möchtest, übernehme ich auch gerne die Umsetzung der Neu- oder Umgestaltung deines Gartens.

Für größere bauliche Maßnahmen arbeite ich mit zuverlässigen Garten- und Landschaftsbau Firmen zusammen, um sicherzustellen, dass dein Gartenprojekt professionell und hochwertig umgesetzt wird.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Garten kennenzulernen!

Das ist im Paketpreis enthalten:
Preis: € 790,- netto + 19% MwSt.
Jetzt Frühlingsangebot für € 750,- netto zuzüglich 19% MwSt.
Funktionsplan
Pflanzplan Flower Power
Pflanzplan
Pflanzplan Flower Power
Pflanzplan
Referenzprojekte:

Du bist bei mir falsch, wenn du…